Individuelles Ernährungscoaching
Vollwertige und gesunde vegane Ernährung mit
Vorteile für dich

Vegan und gesund

Du ernährst dich bereits vegan, befürchtest jedoch, dass das bislang noch nicht wirklich ausgewogen und vollwertig genug ist? Vielleicht fragst du dich:
  • Wie kann ich mich abwechslungsreich und ausgewogen pflanzlich ernähren, ohne dass es langweilig wird?
  • Wie kann ich dem wachsenden Angebot von veganen Fertigprodukten widerstehen? Gibt es vielleicht bessere Alternativen?
  • Was sind die Vorteile von veganen Vollwertkost-Gerichten?
  • Welche Nährstoffe muss ich bei einer veganen Ernährung im Auge behalten?
  • Was kann ich über normale Lebensmittel abdecken und was und wieviel muss ich über Vitamine oder andere Nahrungsergänzungsmittel supplementieren?
  • Welche vollwertigen pflanzlichen Rezepte kann ich in in meinen Speiseplan integrieren?
  • Wie gehe ich mit Situationen um, in denen ich keine Zeit habe selbst zu kochen oder wenn es sehr schnell gehen muss?

Im Ernährungscoaching schauen wir uns gemeinsam deine Lebenssituation an und finden neue Gewohnheiten für dich, die zu dir passen. Denn vier Augen sehen mehr als zwei. Die Coaching Sessions finden virtuell per Video-Call statt. Zusammen entwickeln wir neue Möglichkeiten dich mit einer ausgewogenen pflanzlicheren Ernährungsweise energiegeladen, gesund und vital in deinem Körper zu fühlen. So lernst du neue Möglichkeiten des Kochens und Vorbereitens, bekommst Einblicke in eine Lebensmittelkunde von Zutaten, die du bisher vielleicht unterschätzt hast. Du lernst was es es heißt optimal mit Nährstoffen versorgt zu sein und genussvoll unkompliziert zu essen und gleichzeitig der Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Mein Angebot

Ernährungscoaching Pakete

Wähle aus, was am besten zu dir passt:
Kurzanalyse der Essgewohnheiten
EUR 135,-
CHF150,-
Die Kurzanalyse kann bereits ausreichend sein, wenn du ganz konkrete Fragen zum Thema Ernährung oder bezüglich eines Nährstoffes hast.
Ernährungsanalyse
1 x 90 Minuten Coaching
erarbeitete Ergebnisse per PDF-Dokument
individuelle Ernährungs- und Lebensmittelempfehlungen
-
-
Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen
Ernährungscoaching Basispaket
EUR 269,-
CHF299,-
Wir erarbeiten für dich realistische Gewohnheiten ohne Verbote, bei denen du in kürzester Zeit eine positive Veränderung bemerken wirst.
Ernährungsanalyse
3 x 60 Minuten Coaching
erarbeitete Ergebnisse per pdf-Dokument
individuelle Ernährungs- und Lebensmittelempfehlungen
parallele Whatsapp- oder Email-Betreuung für kurze Nachfragen zwischen den Sessions
-
Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen
12-Wochen Intensivcoaching
EUR 899,-
CHF999,-
Durch das engmaschige Coaching bekommst du immer wieder die Gelegenheit die vorangegangene Woche zu reflektieren und Unsicherheiten zu klären.
ausführliche Ernährungsanalyse
12 x 60 Minuten Coaching
erarbeitete Ergebnisse per pdf-Dokument
individuelle Ernährungs- und Lebensmittelempfehlungen
parallele Whatsapp- oder Email-Betreuung für kurze Nachfragen zwischen den Sessions
ganzheitlicher Ansatz bei dem zusätzlich zur Ernährung auch Aspekte wie Bewegung, Schlaf und Entspannung berücksichtigt werden
Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen
Sommer Special

Smoothie Challenge

Bonus-Inhalt bei Buchung zwischen 1. Juni 2021 und 31. Juli 2021

Buche dein Coachingpaket noch innerhalb des Aktionszeitraums und sichere dir Zugang zu einer 6-wöchigen Smoothie-Challenge. Dabei erhältst du jede Woche eine neue Herausforderung zu deinen Essgewohnheiten kombiniert mit jeweils einem neuen saisonalen Smoothierezept.

nachhaltig abnehmen
Ich wurde bei der Fachfernschule ecodemy ausgebildet!
Ich habe mich bei der Fachfernschule ecodemy fortgebildet!